Gruppenkurse

Crosstraining​

Hier findet jeder Trainierende seine absolute Herausforderung, denn Crosstraining gilt als eines der härtesten Trainingskonzepte der Welt. Aber auch Einsteiger kommen auf ihre Kosten, denen mit einfacheren Übungen und weniger Wiederholungen der Spaß am Crosstraining vermittelt werden soll. Es wird mal mit dem eigenen Körpergewicht, mal mit Equipment wie Kettlebell oder Langhanteln niert.

Functional HIIT (high intensity interval training)

Du suchst die absolute Herausforderung? Dann bist du hier genau richtig.Ein Hochintensiver Kurs mit grossem Spassfaktor!
Das Training besteht aus verscheidenen funktionellen
Übungen, welche alles von deinem Körper ab verlangen.

 

Vinyasa Yoga flow (ab Oktober 2022)

Dynamische Bewegungsabläufe (Asanas) treffen auf kontrollierte Atmung (Pranayama).

 

Vinyasa Yoga ist ein körperlicher, dynamischer Yoga Stil, ein Mix aus Anstrengung, Mobilisierung & Regeneration welcher seine Wurzeln im indischen Asthanga - Vinyasa System von Shri K. Patthabi Jois hat und in den 80er Jahren weiterentwickelt wurde.

Vinyasa Flow kräftigt die Muskulatur, fördert die Ausdauer, Balance und Beweglichkeit.

Für alle Levels geeignet.