top of page

WE make YOU strong

Citrus Fruits

WE MAKE YOU STRONG
"Change your mind & your body will follow"


Das unschlagbare Angebot von uns, für Dich & deine Gesundheit!
Das neue Jahr ist nun schon einige Wochen alt und Du hast die ersten Neujahresvorsätze
bereits über Bord geworfen oder bist schon wieder an den vielversprechenden Diäten aus dem Internet gescheitert? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir zeigen Dir, wie Du in 3 Monaten deinen Körper positiv & nachhaltig verändern kannst.
 

Wir, Michele & Nadja von Bodystrength zeigen Dir, wie Du
deinem Ziel mit der richtigen Bewegung und einer angepassten Ernährung näherkommen kannst.


Was Du dafür machen musst? Uns vertrauen und Deine alten Gewohnheiten zurücklassen!


Was unser WE MAKE YOU STRONG Paket alles beinhaltet:

  • Wir begleiten dich über 3 Monate in Sport und Ernährung.

  • Starten wirst du zwischen dem 02.02.2024 und dem 31.03.2024


STANDORTBESTIMMUNG – KALIPERMESSUNGEN:
In einem Erstgespräch erheben wir deine Anamnese und führen eine Kalipermessung durch.
Durch die Kalipermessung erhalten wir einen Einblick über deine Muskel- und
Fettmasseverteilung, sowie wo deine Überlastungen liegen.
Während dem Programm finden insgesamt 3 Messungen statt.

Eine am Anfang, in der Mitte und am
Ende des Programms.

Diese Messungen sind für dich sehr wichtig, damit du auch deine
Fortschritte sehen kannst.


ERNÄHRUNGSPLAN:
Ein angepasster Ernährungsplan, bei dem du weder hungern noch verzichten musst. Der Plan i
st simpel aufgebaut und lässt sich ohne Probleme in deinen Alltag integrieren. Es werden keine Pülverchen oder sonstiges verwendet. Auch wenn du eine Familie hast mit kleinen Kindern, musst du nicht separat für dich kochen.


TRAININGSPLAN & GRUPPENKURSE:
Der Sport ist genauso wichtig, um deinem Ziel einen grossen Schritt näher zu kommen. Aus
diesem Grund erhältst du von uns einen Trainingsplan welcher ein Intervalltraining sowie ein
Krafttraining beinhaltet.
Zusätzlich zum Trainingsplan kannst du dich in 3 Gruppenkursen von Bodystrength auspowern.
Falls dir das jedoch zu wenig ist und du Spass daran gefunden hast dich mit Gleichgesinnten auszupowern, kannst du einzelne Lektionen zu einem reduzierten Preis erwerben.


PERSONALTRAINING:
Auch hier kannst du von einem 1:1 Training profitieren. Während den 3 Monaten kannst du
Einzellektionen mit einem Rabatt von 20% buchen!


WIE WEITER NACH DEN 3 MONATEN:
Wir lassen Dich nicht im Stich. Gerne unterbreiten wir Dir am Schluss des Programms ein Angebot, dass Du nicht ausschlagen kannst. Sei gespannt.


PREIS:
Für dieses unschlagbare Angebot das mehr als Sport und Ernährung beinhaltet, zahlst du nur Fr. 270.-

Worauf wartest du noch. Starte mit uns durch &komme deinem Ziel bis im Sommer ein grosses Stück näher!

PXL_20230519_132024918.jpg
bottom of page