Bootcamp

Das Bootcamp ist für alle Personen ab 16 Jahren geeignet, ganz egal wie die momentane Leistung/ Fitness ist.

Es gleicht einem high intensity intervall Training oder kurz HIIT genannt. Es wird in kurzer Zeit das Maximum aus dem Körper geholt.
Mehrere Funktionelle Übungen werden, mit kurzen Zwischenpausen, über eine von mir bestimmte Zeit hintereinander durchgeführt. Mit dem eigenen Körpergewicht oder mit TRX Bänder, Kettlebells, Fitness Bags, Ropes und noch viele andere Tools dienen als Hilfsmittel. Der Kurs findet im Freien statt.


Das Bootcamp wird dich an deine Grenzen bringen. Die Motivation und der Spassfaktor sehr hoch, da in der Gruppe Trainiert wird.

Als erfahrener Trainer kann ich die Übungen jeweils so anpassen, dass ein Spitzensportler, sowohl auch ein Anfänger gefordert wird.
 

Treffpunkt: Schulhaus Zelgli, 8952 Schlieren

Damit ein Kurs stattfindet, müssen mindestens 5 Personen angemeldet sein.

Anmeldungen via Mail oder Whatsapp:

info@bodystrength.ch

079 508 86 26

IMG_1199_bearbeitet.jpg

Preise

Kostenlose Probelektion

Einzellektion (zahlbar TWINT / BAR)

30 CHF

10er Abo

250 CHF